Reitverein Ditzingen e.V.
Willkommen beim Reitverein Ditzingen 

Gefällt Euch unsere neue Seite? Habt Ihr Fragen oder Anregungen?

Dann hinterlasst uns doch einen Gästebucheintrag:

 

Gästebuch

Astrid Unger
01.10.2020 15:21:11
Super Website über Pferdesport! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse
Melanie Schierholz
19.08.2018 20:54:06
Hallo liebe Mitglieder und Pferdefreude! Sucht ihr eine originelle Geschenkidee? Dann schaut mal auf meine Seite www.ponyschluck.de auf der ihr den Peerschluck, Ponyschluck, Wurmkur und die Aufstiegshilfe findet. Lustig, originell und wirklich lecker ! LG Melanie Schierholz
Gabi Klawunn
04.04.2017 22:57:52
Hallo,
gibt es irgendwo Infos, wie viele Plätze für die Pfingstferien noch frei sind?
LG
Gabi
Sabine Baumheuer
28.01.2017 22:43:29
Schöne Homepage, gibt's schon Termine für 2017. Wie feiert ihr denn Jubiläum? Würde als Ehemalige vielleicht auch vorbei kommen.
Natalie Winkler
11.07.2016 21:49:05
Wo findet man denn die Anmeldeformulare für die Herbst-Reitferien? Am Telefon wird man nur auf die Internetseite verwiesen und da findet man noch nichts. Danke für eine Antwort.
Anna
16.06.2016 19:59:22
Könntet ihr mehr Informationen zur Anmeldung zum Schulbetrieb bereitstellen?
Und was ist alles "dabei"?
Aufsatteln, absatteln, putzen, etc oder nur reiten?
Und was kommt alles in einer Stunde dran?
Fortgeschrittene?
Anfänger?
Was ist für jede Klasse geboten?
Fynn
09.04.2016 01:03:54
Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.
Simone Simone Gieseke
05.02.2016 11:40:14
Eure Seite sieht sehr vielversprechend aus und zudem habe ich schon viel Gutes über Euren Verein gehört.
Leider sind noch keine Ferienkurs-Termine für 2016 veröffentlicht. Ich hoffe, dass meine Tochet dieses Jahr noch die Chance bekommt, eine von Euch zu werden;o)
Bitte um kurze Info, ob noch freie Plätze an Pfingsten verfügbar sind, DANKE.
Kommentar:
Hallo Frau Gieseke, vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Die Ferienreitkurse wird es auch dieses Jahr wieder geben, ab Mitte März finden Sie alle Infos zu den Pfingst-, Sommer-, und Herbstferien hier auf der Homepage. Die Anmeldeformulare werden wir dann ebenfalls hier zum Download zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße Ihr RVD-Team
Manuela Gemperlein
11.08.2015 21:01:07
Super schicke neue Homepage.....bin erst wieder runter von der Seite weil ich dachte ich bin falsch...gefällt mir gut. Danke an den Schuldigen :-)
Anzeigen: 5  10