Reiten im Ortsteil Schöckingen

Sponsoren

Wir freuen uns, Ihnen hiermit das 26. Dressurturnier vom 16.- 18. September 2022 ankündigen zu dürfen. Es werden attraktive Dressurprüfungen bis Klasse S geboten.

Traditionell erwarten wir am dem Septemberwochenende Besucher und Teilnehmer auf der schönen Anlage des Reitverein Ditzingen e.V.

An den drei Turniertagen lockt neben einem anspruchsvollen sportlichen Programm auch abwechslungsreiches für das leibliche Wohl.

Durch Turniersprecher, Programmheft, Sponsorentafeln, Bandenwerbung etc., bekommen Sie als Sponsor zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten. Der Sponsorenempfang mit exklusivem Büffet und Blick auf den Springplatz rundet Ihr Engagement ab.

Ohne Ihre Unterstützung als Sponsor oder Werbepartner wäre eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich! Wir bitten Sie also ganz herzlich unseren Verein mit seinen vielen ehrenamtlichen Helfern zu unterstützen und würden uns sehr freuen Ihr Unternehmen in unserem interessanten Sponsorenkreis begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren:

Krämer Pferdesport:  http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/?shopid=kraemer-pferdesport&ref=Sponsoring/RV_Ditzingen_09_2022

Pferdesporthaus Loesdau:http://www.loesdau.de